时雪蔚然

感谢你在这匆忙尘世中为我停留的几秒

虽然从来没有表露过,阿米娅也清楚,凯尔希医生对自己做的这一切所蕴含的感情。





Sind ohne Dunkelheit
充斥黑暗的夜晚
Die Zeit verliert den Schrecken
但时间驱散了恐惧
Mein Menschenherz wird weit
我的心因你而变得快乐
Ich schenke mich dir gerne
我想给你我的一切
Noch vor dem Morgenrot
沐浴着晨曦
Wir fließen ineinander
我们的爱交织奔腾
Besiegen Nacht und Tod
击败了黑暗与死亡
Wirf Dein Licht her auf mich
你照亮了我
Ach, die Ewigkeit scheint mit dir klein
却不能永恒地闪烁
Will für immer
我想永远
Will für immer!
想永远
Will für immer bei dir sein
想永远陪伴在你身旁
Der Mond hüllt sich in Wolken
月亮隐于云后
Dein Licht fällt auf mich her
你照亮了我
Wir geh'n versteckte Wege
我们一起走上不归路
Ohne Wiederkehr
永不回头


有机会上色。

评论(2)

热度(179)

  1. 共2人收藏了此图片
只展示最近三个月数据